Kontextmenü, "Öffnen mit >"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Korgo, 26.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.891
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Seit bei mir Photoshop läuft, habe ich im Kontextmenü (Rechtsklick) von Bilddateien unter der Rubrik "Öffnen mit >" ein Liste mit tausend Möglichkeiten.

    Überhaupt tragen sich alle möglichen Programme bei der installation selbständig und ungefragt in die "Öffnen mit >"-Liste ein.

    Da ich es aber gerne übersichtlich mag, würde ich das gerne selbst entscheiden und 75% der Einträge rausschmeißen.

    Bei WIN2K habe ich das mit dem "send to" Eintrag gemacht. Wo und wie macht man das bei OSX?

    Danke!
     
  2. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen