Kontaktsuche in Messengern

T

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich suche einen guten Messenger, in dem ich wie im ICQ-Messenger komfortabel nach Kontakten suchen kann. Also entweder nach Nicknames oder nach email-adresse oder nach Nummer oder oder. Super wäre auch, wenn man die Suche auf Online- und Gesamtkontakte jeweils eingrenzen kann. ICQ für Mac kann das ja alles. Allerdings ist der Rest Schrott. Kann das Adium oder Proteus? Oder Fire? Oder ein anderes Prog?

Vielleicht weiß das ja jemand, bevor ich nun alles ausprobieren muss...
 
Adium kann bei ICQ sowohl nach Nummern als auch nach Nicknames suchen.


HTH,

M.
 
Kann man Adium denn auch beibringen nach Städten und Ländern zu suchen?
 
Schau mal auf ICQ.com. Da kannst Du nach Stadt, PLZ etc. suchen.
Da werden auch Fotos der Personen angezeigt. (sofern Sie eins hochgeladen haben)

Gruss
deniz
 
deniz schrieb:
Schau mal auf ICQ.com. Da kannst Du nach Stadt, PLZ etc. suchen.
Da werden auch Fotos der Personen angezeigt. (sofern Sie eins hochgeladen haben)

Gruss
deniz

Sip, das wusste ich. Aber ein PlugIn für Adium gibts dann wohl nicht... Schade eigentlich!
 
Moritat schrieb:
Adium kann bei ICQ sowohl nach Nummern als auch nach Nicknames suchen.

1. Wo?
2. Gibt es einen Messenger bei der man bei Eingabe des Nicknames aus einer Liste mit allen Online- und Offline-Usern auswählen kann, also wie bei ICQ?
 
gibt es für msn eine suche mit der man nach namen suchen kann vorname/nachname?ich meine natürlich eine suche die auch funktioniert.
vielleicht kennt jemand von euch ja eine spezialseite die das macht
 
Zurück
Oben Unten