Kontaktlisten bzw. Verteilergruppen synchronisieren

peterg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
2.930
Hallo zusammen,

zur Zeit speichere ich meine Kontakte bei Hosteurope in einer Open Xchange-Umgebung und in einem Hosted Exchange-Postfach. Auf meinem Rechner nutze ich die Apple-Programme und Outlook Vers. 16.35. Die Synchronisation der Kontakte über zwei Rechner und einem iPhone funktioniert einwandfrei.

Das Problem sind die Kontaktlisten bzw. die Verteilerlisten: Die kann ich online im Webmailer anlegen und auch in Outlook anlegen (in Apple Kontakte geht das nicht) - sie werden aber nicht übertragen und auch nicht synchronisiert. Leider finde ich dazu im Netz keine wirklich brauchbaren Informationen und kann mir nicht vorstellen, dass eine so einfache und wichtige Funktion tatsächlich nicht zur Verfügung steht.

Hat jemand eine Idee?

Peter
 
Oben