Kontakte zieht sich nicht alle Kontakte von Google

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,
ich nutze Google zum speichern meiner Kontakte und wie viele werden die in der Theorie mit der Kontakte App auf meinem Mac und meinem Smartphone synchronisiert.

Leider ist da seit ein paar Tagen der Wurm drin und ich bekomme einige Kontakte (Es sind willkürliche ) nicht aus der Google Cloud auf meine Geräte.

Die Synchronisierung habe schon auf minütlich/stündlich etc. gestellt, alles ohne Erfolg.

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
 
Google kontakte abmelden und neu anmelden.

Ansonsten das google konto komplett vom rechner/smartphone löschen und wieder eintragen.

In der webobberfläche von google sind die kontakte vorhanden?
 
ja, in der Weboberfläche ist alles richtig und vollständig.

wo kann ich mich denn lediglich abmelden? ich finde nur die Möglichkeit das Konto komplett zu löschen
 
Das ist abmelden...

Oder erstmal nur den haken/schieber bei kontakte entfernen.
 
das bringt leider beides nicht den gewünschten erfolg. weitere Ideen woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten