Kontakte weg nach Synchronisation ?!?!?

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo Forum,

nachdem ich soeben mein iPhone an meinen Mac angedockt habe, sind alle Kontakte auf dem iPhone weg. In Entourage sind alle noch da.
Problem ist, das ich selbst nach mehrmaligem trennen und wieder anschließen
die Kontakte nicht wieder auf das iPhone bekomme .....?

Brauche dringend Hilfe, da ich gleich wieder unterwegs bin.

Danke und Gruß
 
hm ich kenn mich mit entourage nicht aus, weiss nicht ob iTUnes das überhaupt nehmen kann.
aber kurz als zwischenlösung könntest du die kontakte aus E exportieren und in adressbuch einfügen, und dann mit itunes vom adressbuch synchronisieren.

ist nicht super sauber, aber wenns nur schnell dringend sein soll kann mans provisorisch nehmen
 
Jetzt sind auch noch meine Termine weg. Bis auf ein paar wenige ???

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
 
hm ich kenn mich mit entourage nicht aus, weiss nicht ob iTUnes das überhaupt nehmen kann.
aber kurz als zwischenlösung könntest du die kontakte aus E exportieren und in adressbuch einfügen, und dann mit itunes vom adressbuch synchronisieren.

ist nicht super sauber, aber wenns nur schnell dringend sein soll kann mans provisorisch nehmen

Danke erst mal. Das Thema ist nur, das Entourage das ganze in der letzten Woche noch ganz toll gemacht hat. Heute morgen docke ich mein iPhone an und schwupp, alles weg und nicht mehr drauf zu bekommen.
Ich bin gleich am verzweifeln ...
 
kann ich gut verstehen. wenn du noch genug zeit hast (~1-2h) könntest du einen restore machen, und alles wieder neu draufspielen, aber das dauert halt eben noch nen weilchen, und so ne tolle lösung wäre das auch nicht.

ansonsten gabs glaubs auch schonmal probleme mit dem synchronisieren, wie genau es sich manifestiert hat weiss ich nicht, nur dass man es irgendwie duch löschen des iSync verlauf lösen konnte. wo genau diese datei aber ist weiss ich nicht, sollte aber hier im forum nicht weiter als eine seite weg sein
 
Setzen Sie den Synchronisierungsverlauf zurück

Wenn sich herausstellt, dass einige der Daten mit Ihrem iPhone synchronisiert werden, dabei aber eine unerwartete Anzahl von Veränderungen auftreten, müssen Sie eventuell den Synchronisierungsverlauf zurücksetzen. Dadurch wird iTunes aufgefordert, die Informationen auf dem iPhone zusammenzuführen oder zu ersetzen, wenn Sie das nächste Mal versuchen, Ihre Informationen zu synchronisieren. So setzen Sie den Synchronisierungsverlauf zurück:

1. Öffnen Sie iTunes.
2. Klicken Sie im Menü Bearbeiten in Einstellungen.
3. Klicken Sie auf den Tab iPhone.
4. Klicken Sie auf die Schalfläche Sync-Verlauf zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck und fabiopigi
Zurück
Oben Unten