Kontakte weg nach Synchronisation ?!?!?

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo Forum,

nachdem ich soeben mein iPhone an meinen Mac angedockt habe, sind alle Kontakte auf dem iPhone weg. In Entourage sind alle noch da.
Problem ist, das ich selbst nach mehrmaligem trennen und wieder anschließen
die Kontakte nicht wieder auf das iPhone bekomme .....?

Brauche dringend Hilfe, da ich gleich wieder unterwegs bin.

Danke und Gruß
 
hm ich kenn mich mit entourage nicht aus, weiss nicht ob iTUnes das überhaupt nehmen kann.
aber kurz als zwischenlösung könntest du die kontakte aus E exportieren und in adressbuch einfügen, und dann mit itunes vom adressbuch synchronisieren.

ist nicht super sauber, aber wenns nur schnell dringend sein soll kann mans provisorisch nehmen
 
Jetzt sind auch noch meine Termine weg. Bis auf ein paar wenige ???

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
 
hm ich kenn mich mit entourage nicht aus, weiss nicht ob iTUnes das überhaupt nehmen kann.
aber kurz als zwischenlösung könntest du die kontakte aus E exportieren und in adressbuch einfügen, und dann mit itunes vom adressbuch synchronisieren.

ist nicht super sauber, aber wenns nur schnell dringend sein soll kann mans provisorisch nehmen

Danke erst mal. Das Thema ist nur, das Entourage das ganze in der letzten Woche noch ganz toll gemacht hat. Heute morgen docke ich mein iPhone an und schwupp, alles weg und nicht mehr drauf zu bekommen.
Ich bin gleich am verzweifeln ...
 
kann ich gut verstehen. wenn du noch genug zeit hast (~1-2h) könntest du einen restore machen, und alles wieder neu draufspielen, aber das dauert halt eben noch nen weilchen, und so ne tolle lösung wäre das auch nicht.