Kontakte von Sony Ericsson auf iPhone? Wie MMS?

mfc_pj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
117
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten meine Kontakte von einem Sony Ericsson Handy aufs iPhone bringe?

Und wie gnau funktioniert das mit mms aufm iPhone?
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Zu 1: Über das Adressbuch
Zu 2: Garnicht oder nur mit JB
 

mfc_pj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
117
und wenn das gerät von iSync nicht unterstützt wird?
 

MPC561

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
284
Also wenn man ein Problem hat ist es aeusserst hilfreich alle Details zu schildern, dann ist ein Problemloesung wesentlich einfacher.

A.) Welches Sony Ericsson?
B.) Ist ein Windowsrechner vorhanden?

Grund für Frage A.):
Es gibt für einige Telefone kostenlose Plugins für iSync, nur ohne Telefontyp laesst es sich schwer eruieren ob für das deine.

Grund für Frage B.):
Wenn ein Windowsrechner mit Outlook vorhanden ist kann man einen Umweg gehen. Ueber die Sony Ericsson Windows Synchronisationssoftware mit Outlook synchronisieren. Dann einen USB Stick nehmen und die Kontakte aus dem Outlook als vcard exportieren. Diese vcards kann man dann im Adressbuch beim Mac importieren. Das ist aber zugegebenermassen eine umstaendlichere Loesung


--
MfG,
MPC561
 

mfc_pj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
117
hat geklappt mit einem plugin, ist ein sony ericsson k770i. danke für eure hilfe....
 

Hawk8

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
12
also ich hab da mal ein schwierigeres problem.
und bevor mir wieder einer mit suchfunktion und googel kommt, hab ich verwendet :)
aso, ich hab ein iPhone 3G (ohne JB, vertrag mit t-mobile) und als privathandy ein Sony Ericsson X1 (mit windows mobile 6.1), wie bekomme ich meine kontakte vom iPhone auf mein X1?
per bluetooth kann man keine kontakte versenden und das X1 mit meinem MacBook Pro zu synchroniesieren funktioniert auch nicht wirklich.
maybe hat jemand eine antwort darauf.

danke im voraus.
 

Abraham

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
100
Hallo,
habe seit gestern ein iPhone 4 und will nun mein Gesamtes Telefonbuch des alten V640i Handys (Sony Ericsson) auf den Mac exportieren. iSync erkennt das Handy zwar, kann aber keine Verbindung damit herstellen (?). Mit welchem Plugin hat es denn bei dir geklappt?
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
Und wie gnau funktioniert das mit mms aufm iPhone?
Zu 2: Garnicht oder nur mit JB
Ich versende MMS mit der Nachrichten App, die gibt es auf jedem iPhone.

Edit: Hab grad gesehen: 2008. Da sah die Welt noch anders aus^^
 

Abraham

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
100
Hallo,
habe seit gestern ein iPhone 4 und will nun mein Gesamtes Telefonbuch des alten V640i Handys (Sony Ericsson) auf den Mac exportieren. iSync erkennt das Handy zwar, kann aber keine Verbindung damit herstellen (?). Mit welchem Plugin hat es denn bei dir geklappt?
Habe es rausgefunden: iSync ünterstützt mein SE Handy gar nicht. War deshalb auf BT Datenaustausch angewiesen. Im Systemordner (vom Handy natürlich) war ein Backup meiner Kontakte im .vcf Format angelegt (PB Backup). Dieses habe ich dann kopiert oder "geholt" und in Adressbuch geöffnet, fertig.
 
Oben