Kontakte von Outlook in Gmail integrieren über OLM Archive

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

muss berufsbedingt meine Kontakte von Outlook ins gmail, G-Suite übertragen. Von Outlook geht es erst mal ins OLM Archive, dieses wird von G-Suite aber nur für Kalendereinträge akzeptiert, nicht für meine Kontakte.
Hat wer eine Lösung?

Danke euch schon jetzt

Amiks
 
1. Rückfrage:
Das für deinen Thread gewählte Forum heißt »Windows auf dem Mac«; in deinem Posting ist aber »Von Outlook geht es erst mal ins OLM Archive« die Rede. OLM gibt es aber bei Outlook-für-Windows nicht.
Um welche Software in welcher Version und welchem Updatestand geht es tatsächlich?

2. Zumindest Outlook2011:mac erlaubt den Export von Kontakten als .vcf-Dateien (D&D von Kontakten, ggf. auch als Sammelauswahl, etwa auf den Schreibtisch). Helfen dir diese als Importquelle für Gmail?
 
Sorry für das falsche Forum. Habe Outlook über windows 365 - beim exportieren werden die Kontakte in eine OLM Datei immigriert. Die lässt sich nicht in gmail exportieren. Allerdings ist das beim Kalender schon gegangen.
 
Zurück
Oben Unten