Kontakte von entourage ins Adressbuch

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass web.de eine Exchange-Server betreibt (da teuer, da von M$). Denke leider, dass es via IMAP nicht gehen wird…
Danke trotzdem für den Dank :D
 
...hattest recht.
wenn´s irgendwie noch ne möglichkeit gibt, die adressen mit tab stop als text zu speichern,...

ich werd dann wohl doch 250 adressen einzeln verschieben müssen,lol.


MFG,

Marc
 
Versuch´s doch mal mit Entourage>exportieren in eine Excel-Datei>Adressbuch öffnen>Importieren aus selbiger
 
Zuletzt bearbeitet:
<<Ich weiß gar nicht, was Ihr da für einen Aufwand betreibt, es ist doch ganz einfach. Adressbuch öffnen und das Adressbuch von Entourage auch öffnen. Beide Fenster nebeneinander legen und dann im Apple Adressbuch alle Kontakte markieren und einfach ins Entourage Fenster ziehen. Fertig.>>

Kommando zurück. Was ich oben geschrieben habe geht doch nicht so einfach, wie ich dachte. Wir setzen hier einen Exchange-Server ein und damit ging das irgendwie, hatte ich übersehen.
 
csb schrieb:
Versuch´s doch mal mit Entourage>exportieren in eine Excel-Datei>Adressbuch öffnen>Importieren aus der Selben

Diese richtung ist kein Problem: einfach Kontakte in einen Ordner ziehen und diese dann wieder ins Adressbuch. anders herum geht es echt nicht so einfach…
 
hab was gefunden

Ich habe zwar die Adressen nun per Netzwerk von PC importiert, möchte dennoch für alle, mit dem Adressimport oder Abgleich Probleme haben, dieses Klick Programm empfehlen

Damit kann man mail und entourage syncen!


MFG,


Marc :D
 
hab was gefunden

Ich habe zwar die Adressen nun per Netzwerk von PC importiert, möchte dennoch für alle, mit dem Adressimport oder Abgleich Probleme haben, dieses Klick Programm empfehlen

Damit kann man mail und entourage syncen!

Viel Spass


MFG,


Marc :D
 
Zurück
Oben Unten