Kontakte von entourage ins Adressbuch

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Helllo leute,

kann ich die Adressen vom Entourage Adressbuch ins OS X Adressbuch impotieren oder Kopieren?? 10.4.2
 
Klaro, markieren, anfassen und rüberziehen.
 
wow, ehrlich!!!!

muss i gleich testen.
auch adressen, PLZ usw. werden alles mitgenommen???
 
von Adressbuch zu Entourage???

csb schrieb:
Klaro, markieren, anfassen und rüberziehen.


...das klappt bei mir nur einzeln; alle auswählen geht bei mir nicht??

Gibt´s noch ne andere Möglichkeit, die .vcf will Entourage auch nicht kopfkratz

Grüße,

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß das denn niemand...

...das muß doch auch umgekehrt vo Adressbuch zu Entourage gehen, mit allen Kontakten???

MFG,

Marc
 
apfel+a, dann einfach ziehen. Du müsstest dann so eine Visitenkarte und ne Nummer "in der Hand haben".

Gruß,

macmadrid
 
Hab ich probiert, er nimmt nur den ersten Kontakt in Entourage auf, obwohl beim Ziehen ist auch die Anzahl der Kontakte zu sehen??
 
marcsfree schrieb:
Hab ich probiert, er nimmt nur den ersten Kontakt in Entourage auf, obwohl beim Ziehen ist auch die Anzahl der Kontakte zu sehen??

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid.

Gruß,

macmadrid
 
O.K.,

ne andere Idee. Ich kann die Adressen zw. SE K600i und Adressbuch abgleichen; geht das auch mit Entourage???
 
...für ältere Systeme

gibts Klick

Leider Shareware

Syncen kann ich, aber nicht mit Entourage.

Falls noch jemand ne Idee hat,...?

THX@ all


Marc
 
Lösung???

...hochhol

hat denn niemand mehr ne Idee, wie ich meine Adressen aus dem Adressbuch (od. K600i) in Entourage importieren kann...
...sind echt einige,..die will ich nicht alle einzeln rüberziehen :(


also nochmal

THX
 
Bei mir geht es so:
Adressen zuerst in einen neuen Ordner ziehen (vorher erstellen ;) )
Dann Adressen vom Ordner in die andere Anwendung - klappt bei mir in beide Richtungen (entourage<->address book)
Warum es direkt nicht geht verstehe ich auch nicht…

Edit: Dummerweise erkennt Entourage keine doppelten Einträge - Address Book schon.
 
immer noch nicht

.. hab grad die adressen im adressbuch mit apfel+a markiert und dann in nen ordner auf dem schreibtisch gezogen, dann habe ich diese datei versucht in entourage zu ziehen.

Resultat: nur eine Adresse :confused:

Hab ich was falsch gemacht???


MFG,


Marc
 
Welche Datei? Du musst im Ordner wieder "apfel-a" drücken und dann alle rüber ziehen…
 
...also wenn ich im adressbuch alle adressen markiere und dann in nen ordner zieh´, dann hab ich eine vcf- datei!!!
 
Stimmt - habe das ganze bis jetzt wohl nur anders herum gemacht und das geht problemlos. Hab gerade noch eine andere Möglichkeit gefunden, die aber nur geht, wenn Du Zugriff auf einen Exchange-Server hast…
 
hast post, können das aber auch im forum klären;

exchange-server, denke schon???


Erklär ma...
 
Naja, Du richtest in Entourage einen mail-account über Exchange-Server (Entourage->Account Settings->New Account->"My Account is an Exchange Account, Daten eingeben) ein und ausserdem wählst Du im address book die Einstellung "Synchronize with Exchange" (sorry, bei mir ist alles in Englisch) unter Einstellungen aus. Jetzt werden beide Kalender automatisch synchronisiert.
Was für einen mail-account hast Du denn?
 
web.de

d.h., ich habe eigendlich diese konfiguration schon vorgenommen, ... ich suche mal ne sync funktion mit exchange server, falls das nicht klappt, richte ich den account nochmal neu ein.


Hey, zu später Stund´, Special THX@cwasmer
 
Zurück
Oben Unten