Kontakte von Entourage -> Adressbuch

Odin

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

Ich habe mir vor kurzem OSX 10.2.3 installiert (mit Neupatitionierung der HD). Nun möchte ich statt mit Entourage lieber mit Mail, ical und dem Adressbuch arbeiten. Zu diesem Zweck habe ich mir das Adressbuch als EntourageContacts.txt gesichert.

Leider importiert das Adressbuch nur diese vCards (was immer das sein mag) und LDIF-Dateien. Das habe ich natürlich vorher nicht gewusst.

Wie bekomme ich diese Daten in das Adressbuch? Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich bin für alles dankbar, was mir die das erneute manuelle Erfassen erspart :D
 
Habe immer noch keine Lösung

Hi Leutz!

ich habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem mit den Adressen (siehe oben) gefunden.

Wenn es überhaupt nicht gehen sollte, wäre sehr nett, wenn mir das einer bestätigen könnte.

Dann werde ich den ganzen Sch... eben mit copy und paste händeln. leider sehr aufwendig.:(
 
kannst du aus Entourage heraus nicht vCards exportieren. Oder schau doch mal bei Versiontracker. da gibt es doch bestimmt etwas wie man in iCal die Entourage Sachen importieren kann.

mfg
Mauki
 
Hab es...

...geschafft!!!!carro

Vielen Dank Mauki, hast bei mir etwas gut!
 
Zurück
Oben Unten