Kontakte vom iPhone werden nicht synchronisiert

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Habe gerade festgestellt, das Kontakte die ich auf dem iPhone erstelle nicht in der iCloud landen und somit auch nicht auf dem Mac. Wen ich aber auf dem Mac einen Kontakt erstelle ist dieser sofort auf dem iPhone.

Habe schon die Kontakte auf dem iPhone mal deaktiviert, brachte aber keine Besserung.

Jetzt kann es natürlich sein, das alle Änderungen die ich seit längerem gemacht habe auf dem iPhone auf dem Mac fehlen.

Jemand ne Idee?
 
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. Von den 2 Kontakten, die auf dem iPhone vorhanden sind habe ich jetzt einen auf dem Mac importiert. Das Ergebnis war das danach der Kontakt auf dem iPhone 2 Adressen hatte. Als ich eine davon auf dem iPhone gelöscht hatte, war beim Kontakt auf dem Mac gar keine Adresse mehr hinterlegt.

Den 2. Kontakt hatte ich auf dem Mac nicht eingefügt, der war dann plötzlich auf dem iPhone ganz verschwunden.

Da scheint was im argen zu sein mit den Kontakten und das ist garnicht gut :(
 
Zurück
Oben Unten