Kontakte vom Iphone sichern

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

habe hier ein kleines Problem.

wie kann ich Kontakte aus meinem Iphone kopieren und auf ein neues iphone spielen.
Hintergrund derr Frage :
Altes Iphone Mails über Exchange, Kontakte aber zentral auf dem Telefon.
Neues Telefon mit Backup vom alten alles drauf aber ich muss beim Exchange was ändern. Dann bügelt mir exchange aber die Internen Kontakte platt.

Kann ich irgendwie die Kontakte als Visitenkartendateien auf meinem PC Speichern und dann in Outlook einspielen ?

Gleich noch ein Problem dazu :

Alte Bilder vom iphone gesichert auf dem PC per drag and drop
jetzt wieder zurück aufs neue Iphone geht nicht.

Danke Euch

Stephan
 
AppStore. Suchbegriff Kontakte sichern. Wenn das nicht zu gewagt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Kontakte exportiere ich mit Workflow (Kontakte auslesen, zippen, teilen)
 
Oder die Suche hier im Forum benutzen
 
iCloud und iCloud für Windows. Damit werden die Kontakte automatisch inkl. Bilder in Outlook gespeichert.

Du kannst auch die Kontakte App unter Windows 10 verwenden. Die unterstützt direkt CardDav.
 
Zurück
Oben Unten