Kontakte, Visitenkarten, Adressbuch; keine Details

Diskutiere das Thema Kontakte, Visitenkarten, Adressbuch; keine Details im Forum Andere.

  1. D4rkslide

    D4rkslide Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.08.2016
    Hallo,
    Habe ein großes Problem: Wenn ich das Adressbuch öffne sehe ich unter icloud zwar meine Kontakte jedoch keine Details dazu, sprich Bild,Email, Nummer usw.Mir wird immer nur keine Visitenkarte angezeigt.

    Klicke ich auf alle Kontakte sehe ich gar keine mehr. Dann steht links nur noch "Keine Karten ausgewählt". Und wenn ich wieder auf iCloud gehe sind dort auch keine mehr, sondern es steht wieder nur "Keine Karten ausgewählt" links.
    Erst wieder wenn man ich Kontakte schliesse und wieder öffne sind die Kontakte der ICloud wieder sichtbar.

    Und wenn ich Gruppen anlege funtionieren die nicht in Mail am Mac aber in Mail im Ios Gerät.

    Woran kann das liegen? Bildschirmfoto 2016-08-26 um 10.04.52.png
     
  2. Hellijoy

    Hellijoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2017
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Egal, welche Kontakte ich mit dem imac öffne sind die Visitenkarten leer.
    Beim Ipad und iphone ist das nicht der Fall
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.408
    Zustimmungen:
    5.870
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wow, mit so viel Informationen werden wir selten überschüttet. ;)

    Welches OS, iCloud? Schon mal von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet? Macht man eigentlich als erstes.
     
  4. Hellijoy

    Hellijoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2017
    Alles mögliche Versucht, jedoch ohne Erfolg:
    über Time Machine
    ICloud zurück nichts half
     
  5. malloy

    malloy Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Hallo, gab es hierzu eine Lösung? Habe ich jetzt auch auf meinem iMac mit OSX 13.6 - auf unseren iPads, dem iPhone und MacbookPro im gleichen iCloud-Konto sind die Visitenkarten noch normal ersichtlich. Danke
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Also Ihr habt tatsächlich an dem betreffenden Mac die Adressbuchsynchronisation in der Cloud abgeschalten und dann auch gesagt dass Ihr nichts lokal behalten wollt, evtl. Den Rechner danach einfach mal neu gestartet und dann die Adressbuch Synchronisation wieder angeschalten?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...