Kontakte via iCloud synchronisieren

H

Honk67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
falls es das Thema schon gab, wäre ich für einen Link dankbar, habe selber in der Suche nichts ähnliches finden können.

Ich habe an meinem Mac in der Kontakte App einige Änderungen und Neueintragungen vorgenommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir seitdem auf meinem iPhone etliche Kontakte fehlen und die Neuen nicht übertragen wurden.

Habe bereits auf dem iPhone die Kontakte via Cloud abgeschaltet und auch gelöscht.
Beim wiedereinschalten der App ist aber alles wie vorher.

Hat da jemand eine Lösung?
Eigentlich sollten sich die Kontakte doch via iCloud von selbst synchronisieren?
iCloud ist aktiv und Kontakte dort freigegeben.


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Sind die neuen Kontakte denn in der iCloud oder hast du sie Lokal erstellt? Das siehst du in deiner Kontakte App auf macOS in der linken Spalte.
 
sind alle in der iCloud, erscheinen aber nur teilweise auf dem iPhone.
 
Auf dem iPhone muss selbstredend auch unter den iCloud-Einstellungen "Kontakte" aktiviert sein. Benutzt du ansonsten noch andere sog. Gruppen in der Kontakte-App (z. B. Google)?
 
ist aktiviert.
nein, google habe ich nicht auf dem iPhone und es sind nur iCloud Kontakte aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten