Kontakte versehentlich gelöscht

T

TSphone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Bin noch ziemlich am Anfang mit Mac und iPhone etc. und hab gestern wohl richtig Mist gebaut: Hatte ursprünglich in den letzten Tagen alle meine Kontakte auf meinem iPhone bearbeitet (Doubletten gelöscht, mehrere Nummern auf einem Kontakt zusammen gefügt etc.). Gestern habe ich dann auf meinem MacBook alle Kontakte gelöscht, da ich schon des öfteren nach der Synchronisation (aus welchem Grund auch immer) wieder Doubletten auf meinem iPhone hatte. Nach dem Löschen der Kontakte, hat er mich nach der Aktualisierung der neuen 2.2 Version gefragt, welche ich zugestimmt habe. Vermutlich hat er dann anschließend eine neue Synchronisation gefahren, weshalb jetzt plötzlich keine Kontaktdaten mehr auf meinem iPhone und natürlich auch nicht mehr auf einem MacBook sind!!!
Hab jetzt ein riesen Problem, denn mir fehlen jetzt so um die 350 Telefonnummern, größtenteils auch wichtige Geschäftsnummern die ich dringend benötige.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Hab auch schon nach so was wie einen Papierkorb geschaut, leider auch nichts gefunden! Bin jetzt etwas verzweifelt!!!!!!:confused:
 
Hi Leute.
Bin noch ziemlich am Anfang mit Mac und iPhone etc. und hab gestern wohl richtig Mist gebaut: Hatte ursprünglich in den letzten Tagen alle meine Kontakte auf meinem iPhone bearbeitet (Doubletten gelöscht, mehrere Nummern auf einem Kontakt zusammen gefügt etc.). Gestern habe ich dann auf meinem MacBook alle Kontakte gelöscht, da ich schon des öfteren nach der Synchronisation (aus welchem Grund auch immer) wieder Doubletten auf meinem iPhone hatte. Nach dem Löschen der Kontakte, hat er mich nach der Aktualisierung der neuen 2.2 Version gefragt, welche ich zugestimmt habe. Vermutlich hat er dann anschließend eine neue Synchronisation gefahren, weshalb jetzt plötzlich keine Kontaktdaten mehr auf meinem iPhone und natürlich auch nicht mehr auf einem MacBook sind!!!
Hab jetzt ein riesen Problem, denn mir fehlen jetzt so um die 350 Telefonnummern, größtenteils auch wichtige Geschäftsnummern die ich dringend benötige.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Hab auch schon nach so was wie einen Papierkorb geschaut, leider auch nichts gefunden! Bin jetzt etwas verzweifelt!!!!!!:confused:


Time Machine?
 
Leider Keine Ahnung. :eek: Wo find ich den bitte und was muß ich da machen???
 
Sollte in deinem Macbook, unten im Dock sein. Wenn die alelrdings nicht aktiviert ist siehts schlecht aus.
 
Ok. Hab ich. Allerdings wenn ich drauf klicke kommt: "Der Speicherort wurde noch nicht festgelegt. Time Machine konfigurieren?"

Und jetzt???
 
Haste wohl Pech... TimeMachine ist ein Backup progi.


Hat dein iTunes nicht nach der Update gefragt ob du es auch einem Backup wiederherstellen willst... oder hast du gesagt als neues iPhone konfigurieren!?!?!
 
Tja, wenn Du kein backup hattest sind die wohl alle weg. Hast Du noch ein altes Backup des iPhone?
 
Aber von irgendwo her musst du doch deine Telefonnummern alle haben, oder?
Mit was hast denn vor dem iPhone telefoniert?
Gibt´s denn keine crosscopy auf deiner SIM-Karte oder vielleicht sind in deinem vorherigen Handy noch Rufnummern gespeichert? Dürfte ja nicht so lange her sein, wenn du schreibst, dass du das iPhone erst bekommen hast.
 
Stell doch einfach Dein iPhone wieder her mit iTunes und wenn dann nach dem Backup gefragt wirst, gibst Du einfach ein älteres Backup an. Bei mir werden zB 4 Backups angezeigt.
 
Moin,


iTunes macht doch eine eigene Datensicherung des iPhones! Da braucht man kein TimeMaschine!

TimeMaschine ist eine Bavkup lösung von apple selbst!
Dafür brauchst eine Externe HDD um deinen Mac zu Backupen!
sollte jeder min. einmal die Woche machen!!!
Wenn Du wichtige Daten hast am Besten jede Stunde!

Versuch mal dein iPhone wiederherzustellen und dann aus einem den angebotenen Backups wiederherstellen

Grüsse


*Edit* Mist zu langsam ;)
 
Zu langsam ? Hast du 40 Minuten an deinem Beitrag gesessen ;)
 
DANKE Jungs!!!

Habe aus i-tunes ein altes backup aufgespielt, jetzt sind größtenteils alle Nummern wieder da.

Ich knutsch euch :hug:
 
Tip

mach zusätzlich Sicherungskopie von Adressbuch Daten falls du dein iTunes/iphone mit Adressbuch synchronisierst.
 
Apropos "Adressbuch synchronisieren": Ist es auch möglich, dass das Adressbuch die Einträge aus´m iPhone übernimmt? Nicht dass ich mein Adressbuch syncr. und plötzlich sind all meine Nummern im iPhone weg, weil im Adressb. hab ich eigentlich nur Schrott, und den will ich nun mal nicht auf dem iPhone haben.
 
Zurück
Oben Unten