Kontakte und Fotoimport beim neuen 4G iPOD

P

pesche37

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hätte mal eine Frage....

Wie bekommt man Fotos auf den iPOD,im Menü hats ja "Fotoimport"

Und da wäre noch das mit den "Kontakten"!

Beim Programm iTunes hab isch nichts gefunden,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Danke im vorraus!! :D
 
Wenn das bei 4er wie beim 3er ist, brauchst du für Bilder ein Eingabegerät, Kartenleser. Die Kontakte kommen aus dem Adressbuch.
 
Kontakte kriegst du mit isync aus deinem adressbuch auf deinen ipod :)

gruß,

bunfi
 
Ich mach den Fred noch mal auf:
Wenn ich von einer digitalen Kamera Fotos auf den iPod bringen will, muss ich wirklich erst den Chip aus der Kamera bauen um ihn in einen (Belkin)-Kartenleser zu packen? Gibt es kein Kabel, mit dem ich die Kamera direkt mit dem iPod verbinden kann?
 
Hallo!
Es gibt zwei Produkte von Belkin. Bei dem einen Produkt muss man den Chip aus der Kamera herausnehmen und beim anderen reicht das USB-Kabel von der Kamera. Allerdings gibt es kein direktes Kabel von Kamera direkt zum iPod.
Gruss ukko.
 
macrc46 schrieb:
Wenn das bei 4er wie beim 3er ist, brauchst du für Bilder ein Eingabegerät, Kartenleser.

Jepp, in der PDF-Anleitung steht das so.
 
Zurück
Oben Unten