Kontakte u Emails von Microsoft Outlook nach Mail importieren??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von floiii, 15.05.2005.

  1. floiii

    floiii Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Hallo liebe Macuser ...

    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt bin ich von Win auf Mac umgestiegen, und bis auf mein Problem mit der Browserkompatibilität (im Forum "Internet") bin ich sehr zufrieden. Allerdings möchte ich gerne meine E-Mails und Kontakte von Microsoft Outlook nach Mail bringen, weiß allerdings nicht wie, und wurde beim stöbern im macuser-forum nicht fündig! Weiß jemand mir zu helfen? Merci im vorraus!

    Florian
     
  2. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Das hängt davon ab, welches Outlook du benutzt.
    Gib mal bei der Suche "outlook2mac" ein, dann hast du ca. 34 Suchergebnisse!


    Gruß,

    macmadrid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Microsoft importieren?? Forum Datum
Kontakte im Outlook web mit Outlook lokal synchronisieren Frage Office Software 12.06.2018
Initialen bei Outlook Emails Office Software 04.06.2018
Kontakte zwischen Outlook und MacOS/IOS synchronisieren? Office Software 26.05.2018
Wie Senden von Mac Office 2016 Diagnosedaten an Microsoft unterbinden? Office Software 21.05.2018
Doppelte Kontakte bei Import Outlook PST verhindern (PC zu Mac) Office Software 24.04.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.