Kontakte + Termine von Outlook/Exchange-Konto mit iPhone4 synchronisieren

M

macgie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe schon viele Beiträge hier im Forum gelesen, aber für mich keine eindeutige Antwort gefunden. Sorry, falls ich ein Beitrag übersehen habe.

Mein Chef möchte sich jetzt auch ein iPhone4 zulegen und natürlich seine Kontakte und Termine (auch die aus den öffentlichen Ordner) zwischen sein lokales Exchange-Konto (Outlook 2010) und den iPhone synchronisieren.
Die Synchronisation muss aber lokal über die DockingStation durchgeführt werden, weil der Exchange-Mailserver nicht öffentlich erreichbar ist und kein lokales WLAN vorhanden ist.
techn. Gegebenheiten: MS Exchange Server 2003 SP2, Client Windows XP SP3 und Office/Outlook 2010.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von Ihnen Erfahrung mit diesen Szenario und ist der Datenabgleich problemlos möglich ?
Und ist die Synchronisation nur mit iTunes möglich oder sind noch andere Schnittstellen bekannt ?

Vielen Dank im voraus.

MfG macgie
 
Zurück
Oben Unten