Kontakte - Synchronisierung Exchange

C

christian2103

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Kontakte-App/ Microsoft Outlook für Mac.
Aktuell habe ich einen Exchange Account eingerichtet.
Wenn ich die Kontakte-App öffne, sehe ich unter "Verzeichnisse" eine "Exchange Globale Adressliste", in der ich alle Kontakte meiner Firma finden sollte.
Diese ist jedoch leer. D.h. ich sehe dort keine Namen. Wenn ich etwas in das Suchfeld eingebe, tauchen jedoch Ergebnisse auf.
Logge ich mich unter office365.com ein, sehe ich noch mehrere Verzeichnisse, wie z.B. Räume.
Wenn ich Outlook für Mac öffne habe ich genau das gleiche Verhalten. D.h. auch hier ist das Verzeichnis leer/ Räume fehlen.
Selbes Verhalten auf meinem iPhone.
Auf meinem Windows-Computer funktioniert alles tadellos...

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

P.S. Unter Internet-Accounts (Exchange) ist natürlich das Feld "Kontakte" angekreuzt.
 
Zurück
Oben Unten