Kontakte synchronisieren zw. iPhone 4 und OSX Adressbuch

D

Die_Allianz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich bin rel. neuer iPhone-User und habe ein synchronisierungsproblem. Erst dachte ich mir lass iTunes das einfach machen, wird schon. Onkel Steve sagt ja immer 'it just works'; tut es aber nicht.

Konkreter Problemfall:
Ein Bekannter ist umgezogen, hat jetzt ein iphone und neue Nummer. Ich geh (im iPhone) zu seinem Kontakt, lösche die alte Festnetz und Handynummer und trag seine neue als 'iPhone' ein.

Beim Sync mit meinem Macbook kam die neue iPhone-nummer schon ins Adressbuch, aber aufs iPhone hats mir die alten 2 Nummer, die ich gelöscht hatte, wieder draufgesynct!

Muss ich jetzt also in beiden Adressbüchern zeitgleich die Daten löschen, weil sie sonst nur hin und hergeschoben werden? So hab ich mir das nicht vorgestellt
 
Kannst du bitte das Problem noch einmal exakt beschreiben ?
Ein Bekannter ist umgezogen, hat jetzt ein iphone und neue Nummer. Ich geh (im iPhone) zu seinem Kontakt, lösche die alte Festnetz und Handynummer und trag seine neue als 'iPhone' ein.

Was bedeutet das ?
Fragend *.*
Incal
 
Alter Kontakt:
Festnetz 087657453
mobil 01678953467

neuer Kontakt
iPhone 78464945645

neuer Kontakt nach synchonisation mit OSX
Festnetz 087657453
mobil 01678953467
iPhone 78464945645

Ich habe die beiden alten nummer absichtlich aus dem kontakt gelöscht; auf meinem iPhone. iTunes schiebt mir beim sync die alten nummer vom OSX-Adressbuch auf das iPhone-Adressbuch

nicht ganz einfach zu erklären; verständlich?
 
Zurück
Oben Unten