Kontakte synchronisieren nicht korrekt

holnis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
4
Hallo in die Runde,

ich verwende einen iMac und ein iPhone 12, jeweils mit den aktuellen OS-Versionen. Folgendes Problem tritt seit einer kleinen Weile auf: wenn ich in die iMac-App Kontakte neue Einträge vornehme, so werden diese nicht mehr mit dem iPhone Synchronisiert. Gebe ich aber neue Kontakte im iPhone ein, so klappt es mit der Übertragung auf den iMac. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder in beide Richtungen zum Laufen bringen kann?

Dank nd Gruß

Holnis
 

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.112
Punkte Reaktionen
1.717
Manchmal hilft es in Falle solcher Probleme dass man einfach in den Einstellungen vom Programm geht und dort mal den iCloud Account kurz deaktiviert und erneut aktiviert... ggf. dort auch mal die Übertragungs-Option im Klapp-Menü ändern.
 
Oben Unten