Kontakte startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Wößli, 13.02.2018 um 11:31 Uhr.

  1. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Alles gelöscht und dann Haken wieder rein und gestartet. Kommt auch mit den Adressen aber wenn ich im Suchfeld etwas eingebe kommt der Ball und Kontakte reagiert nicht mehr. So begann es ... vor Wochen.
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    7.555
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Das liegt meistens daran, das einer der Kontakte korrupt ist.

    Eine Möglichkeit wäre erst alle Kontakte zu exportieren (CSV, vCard) dann in der App Kontakte alle Kontakte zu löschen (vorher Backup!!!) - und dann wieder der gleiche weg.

    Sync ausschalten
    Lib/ Adressbook löschen
    Kontakte starten
    Die sind nun leer
    Kontakte importieren
     
  3. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Alles gemacht ohne Cloud. Ergebnis ist das nach dem Import alles da ist und mit der Eingabe in das Suchfeld sich Kontakte verabschiedet. Hat also mit der Cloud nichts zu tun. Wenn ich alles lösche und Kontekte mit Cloud leer starte kommen nach ein paar Sekunden die Adressen und auch da mit Eingabe in das Suchfeld das gleiche Problem.
     
  4. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Das einfache anklicken der Adressen geht, erst die Benutzung des Suchfeldes führt zum Problem.
     
Die Seite wird geladen...