Kontakte schneller editieren

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich bin grade auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine Kontakte im Adressbuch schneller editieren / neu erstellen kann, als immer auf "Bearbeiten" klicken und dann noch irgendwelche Rubriken und Unterkategorien auszusuchen.

Ich weiß, dass hier irgendwo im Forum mal ein Widget oder solches Tool genannt wurde, habe aber mit der SuFu nichts gefunden :confused:

Danke schonmal!
 
1. Lass den Knopf „Bearbeiten“ einfach gedrückt.
2. Lege in den Einstellungen des Adressbuchs fest welche Felder Du immer benötigst.
 
mit Apfel + L kannst du jeden Kontakt einzeln bearbeiten.
mit APfel + N erstellst du einen neuen Kontakt.
und wenn du dann noch die Adressbuchfelder definierst, wie "orgonaut" geschrieben, ist alles ganz easy und geht wirklich schnell.... :)
 
Zurück
Oben Unten