Kontakte nur einseitig synchron

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung. Die bisherigen versuche nach Apples KB Einträgen vorzugehen waren nicht erfolgreich. Und ich habe nichts weiter hilfreiches entdeckt.

Erstelle ich einen Kontakt auf dem iPhone wird er mir auch Sekunden später auf dem iPad angezeigt.
Erstelle ich einen Kontakt auf dem iPad, passiert nichts. Er wird nicht synchronisiert. Egal wie lange ich warte und auch egal ob ich mich dort mal von der iCloud abmelde oder nicht. Auf dem iPhone taucht nichts auf.

Weiß jemand eine Lösung?

Noch interessant dabei: Kontakte, die ich auf dem iPad erstellt habe, werden nicht vom iPad gelöscht, wenn ich das iPad aus der Cloud nehme und die Kontakte lösche.
Die auf dem iPad erstellten (und nicht synchronisierten) bleiben bestehen.
 
Zurück
Oben Unten