Kontakte Iphone werden nicht synchronisiert

Immer noch nicht synchron..........
ich habe es gerade noch einmal probiert.
Leider unverändert.
Habe das IPhone auch einmal ausgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt was nicht. Ich würde jetzt den Apple Support kontaktieren. Vielleicht gibt es ja dort ein Problem?

Was du zuvor noch prüfen kannst: Ist das iPhone bei appleid.apple.com bei deinen Geräten als vertrauenswürdig aufgeführt? Und hast du die 2FA aktiviert? Ich hab keine Ahnung, ob das mit deinem Problem zusammenhängen kann, aber ausschließen wollte ich das nicht.
 
Ich habe die Ursache gefunden.
Bitrix24 Verknüpfung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Bitte genauer Beschreiben, was ist Bitrix24?.
Franz
 
Online CRM Modul, was ich mit meinen Kontakten verknüpft hatte.
 
Tja, da wundert mich nix, man/n kann halt nicht auf zwei Hochzeiten zur selben Zeit Tanzen :).
LG Franz
 
Warum habe ich jetzt immer noch in meinem Kalender, einen nirgens existierenden Kontakt 4x im Kalender als Geburtstagseintrag?
 
Dann blende doch mal die Kalenderliste ein und schaue dort nach, was das ev. sein könnte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten