Kontakte Iphone werden nicht synchronisiert

Das haut bei mir immer noch nicht hin.
Entweder mein Finder sagt mir: Kontakte werden kabllos übertrage, was ich jedoch nie eingestellt habe oder
über die Cloud, wobei dort die Kontakte vom IPhone zum Mac übertragen werden, jedoch nicht umgekehrt.
Auch habe ich im Finder unter Infos immer noch die Ansicht von letzter Woche, die sich nicht mit der Übersicht im Link deckt.

Wenn ich die Häkchen setze bei „Kontakte ersetzen“ und auf "Anwenden" klicke, springt das Häkchen wieder heraus.
 
Icloud ausgeschaltet auf dem Iphone...
Wlan klappt nicht..
 
Na an deinem MacBook, mit dem du die Kontakte lokal synchen möchtest.
 
Häkchen ist bei der Cloud raus.
 
Dann ruhig auch mal etwas warten und beide Geräte einfach mal neu starten schadet auch nicht. ;)
 
Ich habe jetzt überall die iCloud aktiviert.
Die Kontakte werden trotzdem nicht abgeglichen.
Wo kann der Fehler liegen?
 
Bist du denn auch überall mit der jeweiligen Appel-ID angemeldet und hast den Sync der Kontakte auch überall aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich denke schon
 
auf beiden Geräten aktiviert
 
Apple-ID auf allen Geräten identisch?

Überall iCloud aktiviert?

Überall Sync der Kontakte aktiviert?

Überall iCloud-Kontakte-Account benutzt?
 
Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.00.55.jpg




Dann bitte nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo finde ich das?
 
Kontakte / Darstellung / Gruppen einblenden und in den Einstellungen bei Accounts mal nachsehen, was sich da so tummelt. ;)

Und am iPhone oben links in Kontakte mal auf Gruppen tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten