Kontakte: intelligente Gruppen synchronisieren?

schie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
20
Kontakte in iCloud: man kann „Intelligente Gruppen“ auf dem iMac nach Regeln/Filter erstellen.
Aber sie synchronisieren sich nicht über die iCloud auf die peripheren Geräte!
Weiß jemand einen Rat oder geht´s eben nicht, weil Apple nicht will oder kann……..
Danke !
 
Geht der Sync zwischen Geräten überhaupt mit intelligenten "Gruppen" oder "Ordnern"? Ich meine nicht. Lasse mich aber eines Besseren belehren.
 
Intelligente Gruppen werden nicht synchronisiert.
 
Weil es Apple nicht vorgesehen hat.
 
Ich hätte technische Gründe vermutet. Intelligente Postfächer in Mail (IMAP) werden auch nicht gesynct.
Mittels KI kann das iOS inzwischen Texte in Bildern erkennen, aber sowas simples wie „Intelligente Gruppen“ in der Kontakte.app soll technisch nicht gehen? Glaub ich nicht. Ich denke eher, dass Apple keinen Bock drauf hat, sowas zu implementieren. „Braucht der Nutzer nicht. Lasst uns lieber noch ein paar Dutzend bunte Emojis schaffen.“
 
Zurück
Oben Unten