kontakte ins d500

J

jackie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,
vielleicht kann mir jemand helfen: kann ich, und wenn ja wie, kontakte ins samsung d500 schaffen, zur wahl stehen entourage oder adressbuch, evtl. auch outlook.
line-up: ibook g4, 10.3.5, dbt-120
ich hab schon die unterschiedlichsten vcard einstellungen in adressbuch ausprobiert - nada.
kanns daran liegen, dass zuviel information in einem normalen kontakt sitzt, also mehr als das fon verkraftet? oder gehts gar nicht :-(((
was ich soweit in den foren gefunden habe, hat mir nicht auf die sprünge geholfen...
wäre doch das tüpfelchen auf dem i wenn das auch noch klappen könnte... nachdem fotos und mp3 super laufen.
danke, jackie
 
heute antworte ich mir mal selber, denn ich habs inzwischen raus... (wahrscheinlich hab ich einen anderen beitrag nicht richtig gelesen und deshalb nicht verstanden)
man nimmt einfach die bluetooth funktion vom adressbuch und das wars.
best, jackie
 
Zurück
Oben Unten