kontakte ins d500

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jackie, 26.04.2005.

  1. jackie

    jackie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    hallo allerseits,
    vielleicht kann mir jemand helfen: kann ich, und wenn ja wie, kontakte ins samsung d500 schaffen, zur wahl stehen entourage oder adressbuch, evtl. auch outlook.
    line-up: ibook g4, 10.3.5, dbt-120
    ich hab schon die unterschiedlichsten vcard einstellungen in adressbuch ausprobiert - nada.
    kanns daran liegen, dass zuviel information in einem normalen kontakt sitzt, also mehr als das fon verkraftet? oder gehts gar nicht :-(((
    was ich soweit in den foren gefunden habe, hat mir nicht auf die sprünge geholfen...
    wäre doch das tüpfelchen auf dem i wenn das auch noch klappen könnte... nachdem fotos und mp3 super laufen.
    danke, jackie
     
  2. jackie

    jackie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    heute antworte ich mir mal selber, denn ich habs inzwischen raus... (wahrscheinlich hab ich einen anderen beitrag nicht richtig gelesen und deshalb nicht verstanden)
    man nimmt einfach die bluetooth funktion vom adressbuch und das wars.
    best, jackie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen