Kontakte in verschiedenen Icloud accounts kopieren?

B

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe auf dem Mac meine Kontakte und die meiner Frau.
Ich habe also beide Icloud Accounts unter Kontakte angelegt und kann auch auf beide normal zugreifen.

Nun möchte ich einen Kontakt von mir in den Account von meiner Frau kopieren.
Das macht er auch... abbbber .... wenn meine Frau jetzt von Ihrem iPhone aus, in dem neuen Kontakt was ändert, ändert sich dieser auch bei mir.

Das will ich nun aber gar nicht. Habt ihr ne Idee wieso das so ist ?
 
Ändern sich bei dir wirklich beide Kontakte?
Wenn du auf dem Mac beide iCloud-Accounts eingerichtet hast und einen Kontakt von einem Account zum andern kopierst, muss er auf deinem Mac ja doppelt vorhanden sein.
 
Hmm der ist nur einmal da.... so richtig kopieren auf dem Mac bietet der mir auch nicht an ..

obwohl ein grünen Plus rechts unten an der Visitenkarte beim rüberziehen ist. Aber da steht im Kontakt dann drin. Auf welchen Cards der Kontakt gespeichert ist.
 
Zurück
Oben Unten