Kontakte in Fritz Box

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich möchte meine Kontakte aus dem Adressbuch in meine Fritz Box importieren. Das wird aber mit einem fehler Quittiert.
Die vorgehensweise war die, das ich den oder die Kontakte markiere,über vcard Expotieren Speichere und dann in das Telefonbuch der Fritz Box Imortieren wollte. Das klappt aber nicht.
Hat jemand einen Tip oder eine Lösung dafür. Ich könnte mir vorstellen das es an den Dateiformaten liegt.
Gruß
Klausthaler
 
Anderes / älteres Formar probiert?
Bildschirmfoto 2020-08-15 um 09.30.37.png
 
Auch das bringt keinen Erfolg.
 
Auf dem iPhone die FritzApp Fon installieren und mit dieser die Kontakte exportieren/hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Das klapp auch nicht da die Funktion Kontakt Exportieren über Mailversan läuft und dort zwar die Datei angehängt ist aber die Mail nicht versand werden kann, weil der Punkt nicht Aktiv ist. Egal welche Adresse ich eingebe. Das liegt aber wolhl an AVM
 
Eher weniger. Der Mailversand erfolgt nicht über die AVM App sondern über Mail von iOS.
 
Ok . ich habe ja ganz vergessendas ich Mail gar nicht mehr auf dem Iphone hatte. Habe ich nun Installiert, jetzt kann ich zumindest den Button Versenden anklicken , aber es passiert immer noch nichts. Im postausgang oder Entwürfe ist nichts drin.
 
Siehe hier:
 

Anhänge

  • TB.jpeg
    TB.jpeg
    134 KB · Aufrufe: 118
Ich habe versucht die Kontakte in ein bestehendes Telefonbuch Zu Importieren.
Werde es mal versuchen wenn ich ein neues Anlege
 
Zurück
Oben Unten