Kontakte in der Familienfreigabe

S

Sonyboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Das Thema wurde hier auch schon besprochen, allerdings hörte ich, das es seit neustem geht.
Kontakte über Cloude in der Familienfreigabe teilen.
Meine Familie hat deswegen nur eine Apple id, da wir nicht zu einem anderen Anbieter wechseln möchten.

Freue mich auf eure antworten.
 
Hast du falsch gehört. Geht nicht.
 
Meine Familie hat deswegen nur eine Apple id, da wir nicht zu einem anderen Anbieter wechseln möchten.
Die Lösung mit einer einzigen ID bei mehreren Personen/Geräten sorgt früher oder später für Probleme.

Die Paar Kontakte, die sich in einer Familie überschneiden, kann man doch einfach übertragen und für den Rest wie Apps, Kalender, Erinnerungen, Notizen gibt es die Familienfreigabe.

Und was hat das mit dem Anbieter zu tun?
 
Zurück
Oben Unten