Kontakte importieren

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich fahre gerad meine Premieren-Session am beigen G3 mit Jaguar und Mail.
Auf meinem alten PM 9600 unter OS 8.6 hab ich OE benutzt. Da sind viele Kontakadressen drin, die ich gern in Mail importieren möchte.

Wie geh ich idealerweise vor?
Ein Netzwerk besteht nur zwischen den Oldies vor G3 / OSX, die Diskette mit den Kontakten aus OE 5.x wird nicht gelesen. Nein, sie ist irgendwie nicht da.

Was nun? Brennen und dann rüberziehen? Oder bin ich nur zu blöd?
 
unterstützt OE (<-- ?) das v-card format?
dann kannst du die auf cd brennen (oder so) und in das adressbuch reinziehen

habe ich bei entourage so gemacht
 
Muss ich mal testen. Ich hab allerdings erstmal nur die Standard-Installation des Jaguar drauf. Evtl. erkennt er deshalb das Disketten-Laufwerk nicht.

Bin in der Tesphase und froh, das der Beige endlich irgendein OSX annimmt. Hat ja lange genug rumgezickt.
Werd Deinen Tip die Tage probieren - gehen sollte es.
 
hi chrischi .....warum denn jaguar? ....ich dachte du wolltest deinem G3 den panther gönnen?
 
Weil er beim Panter ganz plötzlich aussteigt. War da echt schon mal weiter mit der Installation.

Naja, immerhin amüsier ich mich dem Jaguar schon prächtig..........
 
Zurück
Oben Unten