Kontakte Geburtstage mehrere Telefonnummern

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Überlege gerade wie ich meine Kontakte aufräume. Wie handhabt ihr das bei:

Familie
1. Mann: Telefonnummer zuhause gleich, Handy, Geburtstag, z.B. Hochzeitstag
1. Frau: Telefonnummer zuhause gleich, Handy, Geburtstag, z.B. Hochzeitstag

Habt ihr da für jeden einen Kontakt separat? Oder wie könnte man das übersichtlicher machen?

Gruß Klaus
 
Jede Person ist ein Kontakt. Das ist doch das logische daran. Was möchtest du denn anders machen?
 
Zum Beispiel Familienkontakt, Tochter, Schwester usw. mit ihren Geburstagen
 
Familienkontakte gibt es nicht.
Du kannst aber unter jedem einzelnen Familienmitglied die "zugehörigen Personen" eintragen.


Ich habe allerdings auch Familienkontakte in meinem Adressbuch, allerdings hat diese Familie dann nur ein festnetztelefon, ein Mobilgerät une eine Adresse.
 
Familienkontakte gibt es nicht.
Du kannst aber unter jedem einzelnen Familienmitglied die "zugehörigen Personen" eintragen.


Ich habe allerdings auch Familienkontakte in meinem Adressbuch, allerdings hat diese Familie dann nur ein festnetztelefon, ein Mobilgerät une eine Adresse.

Es gibt in dem Fall leider keine Lösung für die Geburtstage.
 
Also doch Einzelkontakte. :) Okay, dann werden wir diese mal einrichten.
 
Zurück
Oben Unten