Kontakte: Frage zu den Einträgen

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

kennte das jemand von euch, dass im Adressbuch auf dem Mac zwei mal das gleiche im linken Rand steht?

=>Siehe Bild

Kontakte.jpg

Lösche ich einen Eintrag wird er gnadenlos auch in dem jeweils anderen Teil gelöscht. Der Eintrag wird auch unter Safari in der iCloud gelöscht. Klappt also prima. Nur habe ich eben alles doppelt auf dem Mac. Auf den iDevices und in der iCloud selbst ist nur einmal das Adressbuch angelegt. :confused:

Gibts da was, was machen könnte?

Cu und Gruß
tk
 
Melde dich mal bei iCloud ab und wieder an (starte nach dem ab- und anmelden Kontakte neu)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Ok, werde ich mal probieren.

Danke, cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten