Kontakte aus TM-BackUp wiederherstellen

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,
ich hab gestern mal icloud aktivieren wollen.
Dabei hat er meine E-mail Konten zerschossen
und heute muss ich sehen auch alle Kontakte gelöscht. :heul:

Diese Pest hab ich wieder deaktiviert.

Wie kann ich aus einem TM-BackUp meine Kontakte
wiederherstellen?
System 10.11.6 auf MacBook 13" Mitte 2012
 
Die Kontakte-App öffnen un dann Time Machine öffnen ... somit kannst du auch in den Kontakten "in die Vergangenheit" blättern.
Zumindest hat das mal so funktioniert.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Hab´s geschafft.
Puh - ich dachte schon, ich muss jeden einzelnen Kontakt mit TM wiederherstellen.
Es ging aber auch, dass man in TM alle Kontakte auswählt und alle 1500 wiederherstellen
lassen kann!

uiuiuiuiu das war knapp

EDIT
@roedert
Danke - das wusste ich, nur dachte ich, es geht immer nur ein Kontakt pro Wiederherstellen. Wie ich gesehen habe, klappt es auch mit allen.
 
Zurück
Oben Unten