1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kontakte aufräumen zieht nicht

Diskutiere das Thema Kontakte aufräumen zieht nicht im Forum iOS.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    ich habe eben meine Kontakte aufgeräumt und da meine iOS-Gerate (iPad, iPhone) über die iCloud die Kontakte abgleichen, dachte ich das die aufgeräumte Liste auch dort zieht, ist aber nicht so.
    Mein Mac ist ebenfalls über iCloud zum Kontakte-Abgleich berechtigt.
    Wie kann das sein das ich nach 1 Std. immer noch auf dem iPhone alte und doppelte Adressen in den Kontakten habe ? Was bringt mir da der Sync über iCloud ?

    Gruß
    Christian
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.967
    Zustimmungen:
    6.575
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das dauert schon mal was.
     
  3. LoBulli

    LoBulli Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    16.10.2019
    Geduld! Das passiert ja nicht in Echtzeit.
     
  4. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    636
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Normalerweise passiert das schon in Echtzeit (also so ziemlich ;) ). Manchmal hakt es aber auch bei Apple, wie wir ja alle wissen :D
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    OK, ich dachte nur 1 Std. sollte reichen. ;)
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.967
    Zustimmungen:
    6.575
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Reicht es eigentlich auch. Aber manchmal hakt es eben.
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    na denn, mal sehen ob es bis morgen zieht. :)
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.630
    Zustimmungen:
    4.268
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Hast du die Kontakte zufällig noch bei anderen Onlinediensten an?

    Wenn du die kontakte einmal bei google und einmal in der icloud hast und beide aktiviert sind hast du die kontakte definitiv doppelt.
    Vielleicht liegen ein paar auch lokal auf dem gerät..

    Also einfach mal die iCloud Kontakte deaktivieren... (und vom iPhone Löschen)
    Alle kontakte die dann noch drauf sind liegen woanders...
     
  9. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Habe es jetzt rausgefunden, es waren noch die Gmail Kontakte aktiviert. Habe ich jetzt rausgenommen und alles passt.
    Danke euch nochmal für die hilfreiche Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...