Kontakte aufräumen zieht nicht

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe eben meine Kontakte aufgeräumt und da meine iOS-Gerate (iPad, iPhone) über die iCloud die Kontakte abgleichen, dachte ich das die aufgeräumte Liste auch dort zieht, ist aber nicht so.
Mein Mac ist ebenfalls über iCloud zum Kontakte-Abgleich berechtigt.
Wie kann das sein das ich nach 1 Std. immer noch auf dem iPhone alte und doppelte Adressen in den Kontakten habe ? Was bringt mir da der Sync über iCloud ?

Gruß
Christian
 
Das dauert schon mal was.
 
Geduld! Das passiert ja nicht in Echtzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Normalerweise passiert das schon in Echtzeit (also so ziemlich ;) ). Manchmal hakt es aber auch bei Apple, wie wir ja alle wissen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OK, ich dachte nur 1 Std. sollte reichen. ;)
 
Reicht es eigentlich auch. Aber manchmal hakt es eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
na denn, mal sehen ob es bis morgen zieht. :)
 
Hast du die Kontakte zufällig noch bei anderen Onlinediensten an?

Wenn du die kontakte einmal bei google und einmal in der icloud hast und beide aktiviert sind hast du die kontakte definitiv doppelt.
Vielleicht liegen ein paar auch lokal auf dem gerät..

Also einfach mal die iCloud Kontakte deaktivieren... (und vom iPhone Löschen)
Alle kontakte die dann noch drauf sind liegen woanders...
 
Habe es jetzt rausgefunden, es waren noch die Gmail Kontakte aktiviert. Habe ich jetzt rausgenommen und alles passt.
Danke euch nochmal für die hilfreiche Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten