Kontakte auf Nokia 6131 beamen

eisman

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
wie der Titel schon sagt,möchte/muss ich meine kontakte von mein MBP 2010/ElCapitano auf dieses OldtimerHandy beamen.
Da mein Iphone Ein-,Auschaltknopf sein Geist aufgegeben hat,und somit zu Reperatur muss.Über Bluetooth kappt immer
die Verbindung.Denn ich brauch die Teflonnr. berufl. dringend.
bedanke mich schon mal im voraus
 
Früher ging das mit dem Apple Tool "iSync", welches aber schon seit Mavericks (oder noch früher) nicht mehr existiert/funktioniert.
Ob es einen adäquaten Ersatz gibt, weiß ich leider nicht.
 
Früher ging das mit dem Apple Tool "iSync", welches aber schon seit Mavericks (oder noch früher) nicht mehr existiert/funktioniert.
Ob es einen adäquaten Ersatz gibt, weiß ich leider nicht.
stimmt,ist mir entfallen...werd's heute abend mit SL versuchen...danke für den Tipp
 
Kein Problem...Mit SL solltest es noch hinbekommen, wenn deine Kontakte dort auch vorhanden sind.
 
Mit etwas neueren Symbian Nokias kann man isync vergessen. Es gibt im Internet für manche Nokias auch Skripte. So hat es damals bei mir geklappt.

Es gibt noch die Software syncmate. Vielleicht damit.
 
stimmt,ist mir entfallen...werd's heute abend mit SL versuchen...danke für den Tipp
wollte nur bekannt geben,das isync mich von der manuelle Eingabe der Kontakte gerettet hat :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten