Kontakte App wird unerwartet beendet

S

spedy 69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mir das Problem nicht erklären. Die Kontakte-App stürzt sofort nach dem Start ab. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt - dann funzt die App.
Ich habe alle Rechte repariert mit dem Festplatten-Dienstprogramm - keine Probleme. Neustart - keine Besserung, Passwort geändert - keine Besserung.
Was kann ich noch tun? Wenn gar nichts mehr geht muss ich meinen Benutzerordner neu anlagen oder sogar neu installieren. Dazu habe ich eigentlich keine Lust, weil mir das zu lange dauert.
Gruss
Sven
 
Was kann ich noch tun? Wenn gar nichts mehr geht muss ich meinen Benutzerordner neu anlagen oder sogar neu installieren. Dazu habe ich eigentlich keine Lust, weil mir das zu lange dauert.
Time Machine Backup mal eingespielt?
Von welchem System reden wir überhaupt?
Und wenn du wissen willst was sonst noch nicht korrekt auf deinem Rechner läuft lade die die Software etrCheck runter und stelle den Bericht hier unter einfügen "Code" rein.
 
Ich habe das Macbook komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert wieder ales wie es sein soll.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Ich habe seit 2015 immer nur die Updates und neuen OS drüberistalliert und somit jede Menge alten Müll behalten.
Jetzt läuft das MB wieder richtig flott und ohne Probleme.
Gruss
Spedy
 
Zurück
Oben Unten