Kontakte App nicht installierbar

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
106
Hallo,
ich habe die AW6 mit neuestem OS und dort ist die Kontakte App nicht vorhanden.
Nun wollte ich sie vom App Store der AW neu installieren und ich erhalte u.g. Fehlermeldung.

Was ist hier zu tun ?

Danke und VG
Simor

Bildschirmfoto 2021-07-16 um 14.50.23.png
 
Es gibt auch keine Kontakte-App im aktuellen watchOS. Die Kontakte sind Teil der Telefon- bzw. Nachrichten-App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Danke. Alles klar und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich die App irgendwie gelöscht habe !
Der Text von Apple ist dann aber etwas irreführend, da es einfach andere Gründe als die im Display angezeigten hat, warum man die App nicht installieren kann. Außerdem ist die App im AW Store ja auch verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222
Zurück
Oben Unten