[Kontakte.app] Mehrere Listen in einem Rutsch von einem CardDAV-Konto zum anderen transportieren

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Ich habe auf macOS 13 zwei CardDAV-Konten A und B.
In A gibt es 54 Listen.

B ist bisher noch leer und ich möchte alle Kontakte aus A und alle Listen aus A ebenso nach B kopieren.
Beim Kopieren aller Kontakte aus "Alle Kontakte" werden die Listen nicht mittransportiert.
Mehr als eine Liste lässt sich nicht markieren.
Ich möchte nicht 54 Listen einzeln manuell kopieren.

Gibt es einen Weg die Listenzuordnung effizient nach B zu bekommen?

Danke.
 
... hast du das exportieren als Archiv schon probiert?
 
Ich habe zum Thema dieses Threads den Apple Support kontaktiert.
Er sagte mir, die Aufgabe sei nicht lösbar.

Ich frage mich dabei, was Entwickler dazu bewegt, eine uralte Standardfunktion - das Markieren von mehr als einem Objekt - einfach nicht zu implementieren. Sowas ärgert mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten