Kontakte-App grundsätzlich nicht vorhanden?

W

Werther72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
90
Einen schönen Sonntag.

Freilich habe ich hier im AW-Unterforum schon gesucht und leider nichts gefunden. Auch Suchmaschinen halfen mir nicht weiter. Mich wundert nur, dass dies wohl keinen stört (kaum Anfragen diesbzgl.)

Alle Apps, welche ich auf dem iPhone (in der AW-App, spiegeln) auswählte, befinden sich nach dem Synchronisieren auf der Watch. Nur nicht die App „Kontakte“. Sowohl in der Listenansicht als auch in der Rasterdarstellung sind alle Apps korrekt da, ja, bis auf Kontakte.

Die AW habe ich bereits zurückgesetzt, neu gekoppelt usw.

Jetzt mal die Frage: wenn die App „Kontakte“ am iPhone fürs Synchronisieren ausgewählt und auf „Spiegeln“ gesetzt wurde, dann sollte diese App doch auch wie die anderen auf der Watch auftauchen, oder?
 
Nein. Du hast die Kontakte an sich (bzw deren Anzeigeoption) zur Sync ausgewählt. Eine Kontakte App gibt es nicht.
Die Kontakte findest du in den entsprechenden Apps. ZB Telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72
Danke dir für die schnelle Antwort. Also kann ich die Kontakte nur im Bedarfsfall aufrufen (zum Telefonieren, für Mails und iMessages)?

Okay, dann ist das eben so. Ich sah nämlich mal vor geraumer Zeit ein Watch-Face, auf welchem Bilder der Personen als Fovoriten angezeigt werden konnten. Das war aber sicher noch vor iOS 6. orty, ich nämlich erst seit gestern AW-Besitzer (AW 5).
 
Das geht weiterhin. Kontakte welche du als Favorit markiert hast, kannst du als Komplikation wählen.
Kontaktansicht der Favoriten mit diesem Drehrad welche du meinst ist glaube ich mit WatchOS 3 oder 4 raus geflogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72
Zurück
Oben Unten