Kontakte anrufen / anzeigen mit Siemens HiPath

C

CBMOD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC Programmierer.

ich suche einen MAC-Entwickler der mit mir eine funktionierende "TAPI" für den MAC entwickelt / vermarktet.
Zuerst nur für Siemens HiPath 3000 Systeme.
Als Leistungsmerkmale sind geplant:
- Abgehende Wahl von angelegten Kontakten
- ankommende Rufe / Gespräche anzeigen.
- Teamleiste

Die Verbindung erfolgt nur über IP. Die Schnittstelle inkl. Doku ist vorhanden.
Der CSTA-Server zur HiPath würde bereits laufen.

Idealerweise ein Programmierer der auch eine HiPath 3000 zur Verfügung hat.
Oder gibt es bereits eine fertige Lösung ?
Habe selbst keinen MAC aber diverse Anfragen von Kunden.
 
Ich habe es zwar nicht im Einsatz, aber iLink bieten da was an... ggf. müsste man noch einen Windows-Rechner mit einer Siemens TAPI170 installieren, um die TAPI im Netz zur Verfügung zu stellen...
 
Hallo MAC Programmierer.

ich suche einen MAC-Entwickler der mit mir eine funktionierende "TAPI" für den MAC entwickelt / vermarktet.
Zuerst nur für Siemens HiPath 3000 Systeme.
Als Leistungsmerkmale sind geplant:
- Abgehende Wahl von angelegten Kontakten
- ankommende Rufe / Gespräche anzeigen.
- Teamleiste

Hallo,

wir haben so etwas ähnliches schon für die IP Serie von Innovaphone gemacht:

http://www.maccti.eu

Das könnte man sicher auch auf andere Systeme portieren.

Bei Interesse freue ich mich über eine eMail/PM

Alex
 
Doku / Aufwandsabschätzung

Hallo CBMOD,

wenn Du möchtest, sende mir bitte einmal die Dokumentation zum Ansprechen der HighPath zu.
Ich kann damit abschätzen, mit welchem Aufwand die Kommunikation mit der HighPath in MacCTI zu integrieren ist.

Schau Dir mal die Innovaphone Produkte an. Da Du in diesem Bereich tätig bist könnte das sehr interessant sein.

Erfolgreiche Geschäfte
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
mit Verlaub das gehört bei uns in den Freelncer-Bereich!

*ich schiebe*
 
Zurück
Oben Unten