Kontakte: Alle Gruppen aus der iCloud löschen

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Aus unerfindlichem Grund ist eine intelligente Gruppe plötzlich x-mal in den Kontakten vorhanden. Leider kann ich immer nur eine Gruppe markieren um diese zu löschen. So brauche ich eine Ewigkeit um die Gruppen zu löschen. Hat jemand eine Idee wie ich sie alle auf einmal löschen kann?
 
Ich hole das Thema noch mal hoch, weil ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Nach meinem ersten Eindruck, dass die eine Kontaktgruppe so ca. 100-200 mal vorhanden sein dürfte habe ich dann mal mit dem Automator nach dieser Gruppe suchen lassen in der Hoffnung, dass ich dann irgend etwas mit dem Suchergebnis anfangen könnte (z.B. auf den Papierkorb ziehen), aber dem war leider nicht so. Vielmehr war ich erschrocken, dass mir der Automator über 2.100 Suchergebnisse lieferte!:eek:

Vielleicht hat ja doch noch mal jemand eine Lösung?
 
Auch ich habe das Problem. Bei mir sind es 2 verschiedene Gruppen, die gefühlt ein paar tausend mal vorhanden sind. Ich suche nach einer Möglichkeit alle auf einmal löschen zu können, da auch ich nur jeweils eine zur Zeit löschen kann. Das würde ja Jahre dauern.
Jemand einen guten Tipp?
 
Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? :confused:
 
Wunderbar zu sehen dass es mehreren so ergeht wie mir. Leider habe ich auch keine Lösung für das schnelle Löschen der gefühlt 10000 Gruppen.
Gibt es jemand der eine Lösung hat. Leider habe ich Masse an Gruppen auch auf der iCloud. Sonst hätte ich Kontakt komplett gelöscht. Aber so habe ich nun auf allen Systemen die Gruppen in zigfacher Ansammlung.
 
Zurück
Oben Unten