kontakte adressbuch, wann hinzugefügt? dringend

Bei mir ist es die Shift-Taste @Apfeleis. Ich war eben auch verwundert, ich habe die Library schon lange nicht mehr aufgerufen aber die alt-Taste ist es bei mir (Sierra) definitiv nicht (mehr).
Konnte es nun zu Hause mal testen. Auf meinem MacBook Air und meinem Mini, beide mit 10.12.5, ist das immer noch die Alt Taste. Merkwürdig...
 
Konnte es nun zu Hause mal testen. Auf meinem MacBook Air und meinem Mini, beide mit 10.12.5, ist das immer noch die Alt Taste. Merkwürdig...

Ist es hier, 10.12.5 / MBP Late 2016 auch
 
Komisch. Danke euch beiden. Muss wohl mal die Rechte reparieren und das letzte Update machen.
 
Komisch. Danke euch beiden. Muss wohl mal die Rechte reparieren und das letzte Update machen.

Oder ist das bei dir in den Systemeinstellungen/Tastatur/Sondertasten einfach nur vertauscht?

Edit: ok, da ist aber die Feststelltaste aufgeführt...Also wieder eine andere. :kopfkratz:
 
Werde ich gleich kontrollieren.
 
Edit:
Neuen Benutzer angelegt, da ist es wieder die alt-Taste. Danke für die sachdienlichen Hinweise Jungs.
 
Allerherzlichsten Dank an RUL !!!
Ich hatte eben ein dickes Problem, wie ich meine Adressen für die Weihnachtspost prüfen kann und RUL hat mich gerettet. UNGLAUBLICH! WOW! Nachdem ich die Metadata geöffnet hatte, konnte ich mir die Adressen in der Reihenfolge ihrer Hinzufügung spielend leicht anschauen, nachdem ich von der Listeneinstellung auf den Vorschaumodus wechselte. DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Bitte, gerne. (y)
Freut mich, geholfen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten