Kontaktdaten bei Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Stesch, 01.05.2006.

  1. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hallo,

    während der Installation muss man ja seine Daten wie Name usw. angeben. Ist es richtig, dass diese Daten an Apple übermittelt werden? Wo kann ich diese Daten im Nachhinein ändern?

    Gruß
    Stefan
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn du sie nicht eingeben willst dann drück einfach Apfel-Q. Dann verschwindet das Fenster. ;)
     
  3. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    na ja so lange die zeiten vorbei sind, inder man xp anti spy installieren musste um sicher zu gehen, ist doch alles paletti!
     
  4. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hallo,

    meine Installation ist bereits (vor ein paar Tagen) gelaufen, ich arbeite bereits mit meinem iMac :) Jetzt möchte ich die Daten einfach nur kontrollieren bzw. ergänzen - also, wie geht das? Und wurden die Infos bereits zu Apple übermittelt?

    Gruß und Danke.
    Stefan
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das gehört dann wohl eher zur Rubrik Mac OS X.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen