Kontaktbilder hinzufügen im Adressbuch

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Habe mal eine Frage zum Adressbuch (Kontaktbilder),

welche Möglichkeiten gibt es die kontaktbilder im Adressbuch zu aktualisieren? Es gibt ja die Möglichkeit mit Facebook. Aber welche Daten bekommt dann Facebook? Denen traue ich nicht.

Gruss Klaus
 
Habe mal eine Frage zum Adressbuch (Kontaktbilder),

welche Möglichkeiten gibt es die kontaktbilder im Adressbuch zu aktualisieren? Es gibt ja die Möglichkeit mit Facebook. Aber welche Daten bekommt dann Facebook? Denen traue ich nicht.

Gruss Klaus
Du kannst alternativ auch einfach Bilder per drag & drop in den jeweiligen Kontakt ziehen.
 
Das ist bei ca. 300 Kontakten aber ganz schöne Arbeit. Habe gehofft das eine Automatisierung gäbe.
 
Das ist bei ca. 300 Kontakten aber ganz schöne Arbeit. Habe gehofft das eine Automatisierung gäbe.
Außer Facebook ist mir da nichts bekannt. Wie soll es auch anders gehen? Das entsprechende Programm muss irgendwo her wissen welches Bild zum welchem Kontakt passt.
 
Habt ihr dies schon über Facebook gemacht? Und welche Daten werden dann von Facebook abgeglichen? Man könnte dies einmalig zulassen und dann wieder deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten