Kontakt zum iTMS-Support

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von klausel, 09.10.2005.

  1. klausel

    klausel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Moin!

    Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es keine Möglichkeit, in direkten Kontakt mit dem Support vom iTMS zu treten? Ich sehe x Seiten mit FAQs, aber nirgendwo eine Kontaktadresse (was ja offensichtlich in Mode zu kommen scheint). Ich habe einen Track aus dem iTMS, der offenbar falsch kodiert wurde (Aussetzer mittendrin). Was mache ich jetzt damit?

    Man kommt sich als Kunde heutzutage allerortens immer mehr als lästiger Bittsteller vor ... verkehrte Welt. :mad:
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen