Kontakt zu Apple via eMail nicht möglich?

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrfach versucht, Apple via eMail zu rreichen:
de.consumer@euro.apple.com
Leider erhalte ich immer wieder diese Antwort:
"...Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb...."
Allerdings nicht erst seit heute, sondern schon seit ungefähr einer Woche.
Gibt es eine andere eMail-Adresse, an die man sich wenden kann?
Die Telefonhotline bringt mir leider nichts.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
STUSSY


PS: Falls jemand wieder meint, man solle die Suchfunktione doch bitte benutzen. Das habe ich; ohne Erfolg!
 
Apple hat tatsächlich seit Wochen Probleme mit der Mail. Ich habe längst mein iBook, aber weder Versand- noch Auftragsbestätigung. Ist kaum zu fassen! Ich habe alles telefonisch erledigt.
 
Ich habe dich mal in die BAr geschoben, da du nicht gerade ein FAQ Thema warst;)
Gruss Snuggles:)
 
Kein Problem. :)
Ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte.

Es gibt wohl keine Anzeichen, wann der Kontakt via eMail wieder funktioniert, oder?

Grüße
STUSSY
 
Ich schiebe diesen Fred mal wieder ein wenig.
Hat jemand von euch eine Kontakt-Mail-Adresse zu Apple oder evtl. zur Presseabteilung von Apple?

Greetz
STUSSY
 
Geil!
Danke Dir. Die habe ich nicht gefunden.
Habe Herrn Albrecht direkt eine Mail geschrieben.

Greetz
STUSSY
 
Zurück
Oben Unten