stussy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2005
- Beiträge
- 2.207
- Reaktionspunkte
- 191
Hallo zusammen,
ich habe bereits mehrfach versucht, Apple via eMail zu rreichen:
de.consumer@euro.apple.com
Leider erhalte ich immer wieder diese Antwort:
"...Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb...."
Allerdings nicht erst seit heute, sondern schon seit ungefähr einer Woche.
Gibt es eine andere eMail-Adresse, an die man sich wenden kann?
Die Telefonhotline bringt mir leider nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
STUSSY
PS: Falls jemand wieder meint, man solle die Suchfunktione doch bitte benutzen. Das habe ich; ohne Erfolg!
ich habe bereits mehrfach versucht, Apple via eMail zu rreichen:
de.consumer@euro.apple.com
Leider erhalte ich immer wieder diese Antwort:
"...Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb...."
Allerdings nicht erst seit heute, sondern schon seit ungefähr einer Woche.
Gibt es eine andere eMail-Adresse, an die man sich wenden kann?
Die Telefonhotline bringt mir leider nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
STUSSY
PS: Falls jemand wieder meint, man solle die Suchfunktione doch bitte benutzen. Das habe ich; ohne Erfolg!