Kontakt zu Apple via eMail nicht möglich?

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
2.207
Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrfach versucht, Apple via eMail zu rreichen:
de.consumer@euro.apple.com
Leider erhalte ich immer wieder diese Antwort:
"...Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb...."
Allerdings nicht erst seit heute, sondern schon seit ungefähr einer Woche.
Gibt es eine andere eMail-Adresse, an die man sich wenden kann?
Die Telefonhotline bringt mir leider nichts.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
STUSSY


PS: Falls jemand wieder meint, man solle die Suchfunktione doch bitte benutzen. Das habe ich; ohne Erfolg!
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Apple hat tatsächlich seit Wochen Probleme mit der Mail. Ich habe längst mein iBook, aber weder Versand- noch Auftragsbestätigung. Ist kaum zu fassen! Ich habe alles telefonisch erledigt.
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Ich habe dich mal in die BAr geschoben, da du nicht gerade ein FAQ Thema warst;)
Gruss Snuggles:)
 

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
2.207
Kein Problem. :)
Ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte.

Es gibt wohl keine Anzeichen, wann der Kontakt via eMail wieder funktioniert, oder?

Grüße
STUSSY
 

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
2.207
Ich schiebe diesen Fred mal wieder ein wenig.
Hat jemand von euch eine Kontakt-Mail-Adresse zu Apple oder evtl. zur Presseabteilung von Apple?

Greetz
STUSSY
 

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2005
Beiträge
2.207
Geil!
Danke Dir. Die habe ich nicht gefunden.
Habe Herrn Albrecht direkt eine Mail geschrieben.

Greetz
STUSSY
 
Oben