Kontakt zu Apple möglich?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alpenrose, 15.03.2004.

  1. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    jetzt da mein ibook zum dritten mal mit dem lockeren Grafikchip zur Reperatur muß würde ich gerne mal den Apple Kundenservice erreichen.
    Leider kann ich im Büro nicht stundenlang in der Warteschleife hängen, und auf ein Fax nach Irland wurde nicht reagiert.

    Wer weiß wie man die Jungs schneller an den Apparat bekommt?
    Gibt es eine Mailadresse?
    Hat Steve Telephon? :)


    so long
    phil


    p.s. hat schon jemand Erfahrung mit der Rückgabwicklung eines Kaufs? Mir reicht's mal mit den ständigen Ausfällen und ich werde wohl zu Linux switchen...
     
  2. HAL

    HAL

    Lockerer Grafikchip ?!? Mal ganz was neues...

    Wie auch immer, sofortige Rückgabe nur binnen 14 Tagen.
    Und ansonsten solltest Du deine Privatgespräche auch schön
    zuhause führen, nicht das Dein Chef sauer wird, weil Du nur
    auf Firmenkosten telefonierst...

    Im Ernst, gehe auf www.apple.de und dort in den Support.
    Kann doch nicht wirklich so schwer sein, oder ?!

    ;)
     
  3. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    36
    lockerer Grafikchip = logicboard failure

    Was hast du auf apple.de gesehen was ich nicht gesehen habe? Die 069 95096189 ist die Nummer in die Warteschleife - der Kundenservice der sich um die unzufriedenen Kunden kümmert ist leider nur zu Bürozeiten (9-18) erreichbar und das geht bei mir eben nicht...

    phil
     
Die Seite wird geladen...